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Das erwartet dich

Ein Dreh- und Angelpunkt im Büro ist die Administration. Sei es die sorgfältige Dokumentation, der telefonische Kontakt mit Lieferanten und Kunden bis hin zur Organisation von Firmenjubiläen. Als Mitarbeiter im Backoffice, wird es nie langweilig und Zeit für einen netten Plausch mit den Kollegen bleibt auch! Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem das Back-Office für die Verwaltung unserer Feinkostgeschäfte (Aufbereitung der Menüpläne und 14 Tage Angebote, Warenbestellung, Ablinger App, Preiseingabe, Ausstellung v. Gutscheinen etc.), Administrative Unterstützung der Geschäftsführung (Lieferscheinkontrolle und Ablage, sorgfältige Dokumentation diverser Unterlagen u.v.m) und die Interne Organisation wie bspw. Bestellung von Büromaterial, Telefonlisten und vieles mehr.

Anforderungen

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  • Freundliches, sympathisches Auftreten
  • Verlässlichkeit und Genauigkeit
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit, Flexibilität
  • Gute EDV- Kenntnisse (MS- Office)
  • Gute Deutsch- und Rechenkenntnisse
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (etwa HAK). Praktische Vorerfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet im Backoffice wünschenswert

Benefits

  • Äußerst abwechslungsreiche Aufgaben
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten, Teilzeit
  • Entlohnung über KV bzw. nach Berufserfahrung
  • Einen strukturierten Einarbeitungsprozess, bei dem alle wichtigen Details erlernt werden
  • Stabiles und langfristiges Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen

  • Gratis Frühstück und Mittagessen
  • Monatliche Essensmarkerl für den vergünstigten Einkauf in den Ablinger Geschäften
  • Gratis Parkplatz direkt am Firmengelände
  • Jeden Dienstag ist die Betriebsärztin anwesend
  • Weihnachtsgeschenk und Gutscheine als Dankeschön am Jahresende

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