types]
types]
types]

Das erwartet dich

Seit mehr als 60 Jahren beliefern wir Gastronomen in Salzburg, Oberösterreich und dem angrenzenden Bayern. Von der Pension Garni bis zum Sterne Hotel, vom Imbiss bis zur Großkantine. Zur Verstärkung unserer Verkaufsmannschaft im Innendienst suchen wir ein verlässliches, organisiertes Teammitglied.

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Bereichsübergreifende Wartung & Kommunikation von Artikelstammdaten (bspw. Kundendaten, Preise etc.)
  • Tatkräftige Unterstützung der stv. Verkaufsleitung in täglichen Administrativen Aufgaben
  • Betreuung des CRM-Tool für den Verkauf (Artikelpflege, Texte in Abstimmung mit dem Marketing, Veröffentlichung von Aktionen etc.)
  • Regelmäßige Erstellung von Gastronomie-Reports als Unterstützung für die Außendienstmitarbeiter und zur Vorlage der Geschäftsführung
  • Stundenausmaß ca 30-40 h Woche (TZ oder VZ)

Anforderungen

marker

  • mindestens 2 Jahre Erfahrung im Innendienst oder Erfahrung in einem stark kundenorientierten Berufsumfeld
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, CSB vorteilhaft
  • Verantwortungsbewusster und selbständiger Arbeitsstil
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit in der Arbeitsabwicklung, gutes Verständnis für Zahlen
  • Interesse an Lebensmitteln und der Gastronomiebranche

Benefits

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viele Gestaltungsmöglichkeiten in einem sympathischen Team
  • Entlohnung über KV bzw. nach Berufserfahrung
  • Stabiles und langfristiges Arbeitsumfeld in einem Familienunternehmen
  • Flache Hirachie & kurze Entscheidungswege
  • Monatliche Essensmakerl für den Einkauf in den Ablinger Geschäften

  • Gratis Parkplatz direkt am Firmengelände
  • Betriebsärztliche Versorgung
  • Verpflegung in der hauseigenen Kantine
  • Weihnachtsgeschenk und Gutscheine als Dankeschön am Jahresende
  • Möglichkeiten zur individuellen Fortbildung
  • Kurzer Freitag, bis ca. 13.00 Uhr

Bewerben